Jump to content
The Uniform Server Community

Malvorlagen für Kinder online

Mikeross1884
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich kann jetzt schon den zweiten Tag keine normale Website mit Malvorlagen finden: Entweder ist das Format unpraktisch oder die Qualität ist schrecklich. Bitte teilen Sie es mit, wenn Sie einen bewährten Ort kennen, an dem Sie etwas wirklich Wertvolles und Interessantes für Kinder und Erwachsene finden können.

Das letzte Jahr war schwierig – viel Stress und Angst. Manche Menschen gehen ins Fitnessstudio, andere meditieren. Und plötzlich fand ich Frieden beim Malen. Ehrlich gesagt war es mir zuerst sogar etwas peinlich, aber dann habe ich gemerkt, dass es funktioniert. Nach langem Suchen bin ich auf die Seite transformer ausmalbilder gestoßen und habe nun immer ausgedruckte Blätter zur Hand. Besonders hilfreich sind sie abends vor dem Schlafengehen. Glatte Linien, Farbauswahl – all das lenkt von störenden Gedanken ab. Und kein verurteilendes Schweigen, nur ich und die Farbe. Ich habe sogar ein paar Freunde süchtig gemacht.

Hallo! In letzter Zeit habe ich angefangen, darüber nachzudenken, wie wichtig es ist, wechseln zu können. Die Welt versucht ständig, Sie in einen Strudel von Affären hineinzuziehen, aber ohne Pause gelangen Sie dort nicht hin. Schon ein kurzer Spaziergang oder ein Tapetenwechsel können Ihnen so viel Energie geben. Manchmal können diese kleinen Dinge an einem arbeitsreichen Tag ein Lebensretter sein.

• 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...