paulrand65 Posted April 21 Report Share Posted April 21 Ich war zuerst echt unsicher, ob Ghostwriting überhaupt was für mich ist – geht’s dir auch so oder hast du da schon Erfahrungen gemacht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haruki Teramae Posted April 21 Report Share Posted April 21 Total verständlich – viele sind anfangs unsicher beim Ghostwriting. Aber mit klaren Zielen, guter Kommunikation und dem richtigen Partner kann’s richtig effizient und professionell laufen. Quote Geometry Dash Link to comment Share on other sites More sharing options...
damianelli Posted April 21 Report Share Posted April 21 Ich war anfangs skeptisch, ob Ghostwriting das Richtige für mich ist. Aber Akadeule https://premium-akadeule.de/ hat mich überzeugt! Meine Bachelorarbeit wurde pünktlich geliefert, war gut strukturiert und hat genau meinen Anforderungen entsprochen. Besonders hilfreich fand ich die Möglichkeit, direkt mit dem Autor zu kommunizieren. So konnte ich sicherstellen, dass meine Vorstellungen umgesetzt wurden. Die Plagiatsprüfung gab mir zusätzlich Sicherheit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts